array() - problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • array() - problem

    Hallo NG,

    ich habe folgendes problem. Ich habe verschiedene Daten in einem Array gespeichert, diese Daten möchte ich nun als html-tabelle ausgeben, wobei die Anzahl der Datensätze im Array ständig variiert. Die Tabelle sollte maximal nur 10 zeilen haben und falls mehr Daten vorhanden sind, diese auf neuen Seiten ausgeben. Kann mir dabei jemand helfen???

    Die Arrays sehen wie folgt aus
    Array[1][1][1][1] ---> mit array_merge zusammengeführt.
    Den Arrays sollte noch ein neuer Wert zugeführt werden, dieser Wert ist für alle gleich und muss zusätzlich zu allen werten vorhanden sein [1][1][1][1][neuer Wert]

    Ich blicks selber nicht mehr, aber es ist schon recht spät.....

    Danke für Eure Hilfe
    Ronny
Lädt...
X