[Einzelauftrag] Design/ Typo3-Module

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Einzelauftrag] Design/ Typo3-Module

    Hallo.

    Ich habe einmal eine Design-Arbeit und einige Typo3-Module in Form einer Auftragsarbeit abzugeben. Inhaltlich möchte ich hier nicht allzusehr ins Detail gehen. Soviel vorweg: Es handelt sich um einen umfangreichen Kern, um den eine Art Community gebildet werden soll. Um eventuellen Fragen vorzubeugen: Ja, das ganze ist konzeptionell ausgereift und nein, es ist NICHT die 1000te Community in neuem Aufguss.

    Das Design soll um ein bereits existierendes Logo herum gebildet werden und aus einem Guß sein. Die Umsetzung in Typo3 kann ich vornehmen.

    Die Module, die in die Webseite eiunzubauen sind, sind teilweise bereits als Typo3-Erweiterungen verfügbar und müssten leicht angepasst werden. Teilweise ist eine Neuentwicklung vonnöten.

    Ein Backend wird ebenfalls eingesetzt. Zusätzliche Kenntnisse im Umfeld Linux, Bash, Java/Groovy sind ggf. von Vorteil, aber nicht zwingend. Bei Bedarf können auch per Cron gesteuerte PHP-Scripte eingesetzt werden.

    Das ganze ist ein privates Projekt. Ich suche also in erster Linie Leute, die aus Spass an der Freude mitmachen würden bzw. Helfer, die auf Basis eines zu vereinbarenden vernünftigen Pauschalpreises je Auftrag bzw. Modul arbeiten würden. Es handelt sich insgesamt nicht um ein 5stelliges Budget ;-)

    Bitte nur ernstgemeinte Kontakte, gerne auch von Schülern oder Studenten, mit Referenzprojekten via eMail mep_eisen at web.de mit Betreff "Typo3-Projekt". Weitere Diskussionen über Inhalt oder das Projekt als solches gibt es hier definitiv nicht.
Lädt...
X