Simples Weblayout

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Simples Weblayout

    Hi,

    ich suche jemand der für kleines Geld ein grafisches Webseiten Layout machen kann. Das Logo und der Name existiert schon - es muss nur die grafische Umsetzung der Seitenaufteilung gemacht werden und der Logoschriftzug designt werden. Die Umsetzung in HTML/CSS entfällt. Das ganze sollte ein bischen "web 2.0" Charme versprühen.

    Für einen erfahrenen Designer keine große Sache - ich bin nur leider nicht der kreativste.

    Wenn sich jemand, gegen Bezahlung, berufen fühlt möge er/sie mir einfach ne PN schreiben

  • #2
    auf PM kannst du nicht zugreifen, das gilt auch für die meisten hier

    Kommentar


    • #3
      OffTopic:
      Original geschrieben von asp2php
      auf PM kannst du nicht zugreifen, das gilt auch für die meisten hier
      Warum eigentlich?

      Kommentar


      • #4
        Simples WebLayout (die 2te)

        Hi,

        ich suche jemand der für kleines Geld ein grafisches Webseiten Layout machen kann. Das Logo und der Name existiert schon - es muss nur die grafische Umsetzung der Seitenaufteilung gemacht werden und der Logoschriftzug designt werden. Die Umsetzung in HTML/CSS entfällt. Das ganze sollte ein bischen "web 2.0" Charme versprühen.

        Für einen erfahrenen Designer keine große Sache - ich bin nur leider nicht der kreativste.

        Wenn sich jemand, gegen Bezahlung, berufen fühlt möge er/sie mir einfach ne email schreiben -> pregopm (at) gmx (dot) de

        Kommentar


        • #5
          Re: Simples WebLayout (die 2te)

          Ist das jetzt ein neuer zu vergebender Auftrag?
          I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

          Kommentar


          • #6
            Glaube ich nicht aber der schreiber hätte im alten thread auch keine möglichkeit seinen Text (pn auf email) zu ändern weil closed.

            Kommentar


            • #7
              richtig - geht um die selbe Aufgabe. Leider Doppelposting weil closed

              Kommentar

              Lädt...
              X