[Jobgesuch] Kleine PHP/MySQL/HTML Jobs als Nebenjob gesucht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Jobgesuch] Kleine PHP/MySQL/HTML Jobs als Nebenjob gesucht

    Hallo zusammen,

    ich suche neben meiner hauptberuflichen Beschäftigung als Webentwickler im PHP/MySQL/HTML - Bereich immer wieder kleine Nebenjobs und biete hiermit meine Mithilfe oder Übernahme von kleineren Scripten und Projekten an. Ich möchte mir so einen kleinen Nebenverdienst dazuverdienen. Deshalb der Hinweis: Ausdrücklich gegen Bezahlung.

    Ich bin seit ca. 7 Jahren in der Branche tätig und habe fundierte Kenntnisse und Erfahrungen mit PHP4/PHP5, MySQL, HTML, CSS, JavaScript und Smarty. Bisher habe ich mich auf die Programmierung und Design von einfachen Scripts wie Gästebücher, Foren, Bildergalerien, aber auch CommunitySystemen, Administrationsbereichen, ContentManagementSystemen und ShopSystemen konzentriert. Jedoch kann ich mich schnell in ein Problem reinversetzen und Lösungsansätze erarbeiten.

    Wer also Hilfe benötigt, kann sich gern bei mir mit jeder Art von Problem oder Projekt bei mir melden. In einer persönlichen Absprache entscheidet sich dann ob wir zusammenkommen.

    Ich freue mich auf Ihr Angebot.

    Sie können sich gern per E-Mail bei mir melden unter: worki2k1@gmx.de



    Einige Referenzen:

    piccolo Theater Cottbus
    Hier habe ich die Entwicklung des CMS und das Design übernommen. Die Mitarbeiter können alle Bereiche Ihrer Website bearbeiten.

    friend-net
    Dies ist eine private Community-Seite mit Benutzergästebüchern, Bildergalerien, selbstentwickeltem Forum.

    Weitere Referenzen auf Anfrage.



    Mit freundlichen Grüßen

    Karl Förster
    Zuletzt geändert von worki2k1; 21.06.2007, 16:10.
Lädt...
X