CSS für ein div deaktivieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • CSS für ein div deaktivieren

    Hallo zusammen,

    für png-Dateien verwende ich ein behavior um diese im IE verwenden zu können:

    PHP-Code:
    img behaviorurl('/resources/js/pngbehavior.htc'); } 
    Jetzt gibt es mit der Sache nur ein Problem: GoogleMaps funktioniert im IE nicht mehr richtig. Jetzt würde ich gerne das obige für img-Tags in meinem GoogleMaps-div deaktivieren, also

    PHP-Code:
     #map_locationdescription_panel img    {DEAKVTIVIEREN} 
    Wenn ich hier jetzt ne leere url() oder so verwende ist das ja nciht so wirklich sauber. Gibts da ne andere Möglichkeit?

    VIELEN DANK!

    strauberry

  • #2
    Re: CSS für ein div deaktivieren

    Man kann keine CSS-Eigenschaften "deaktivieren" - höchstens überschreiben.


    Die Links zur Beschreibung der behaviour-Eigenschaft in der MSDN führen leider momentan nur auf eine not found-Seite - aber ich könnte mir vorstellen, dass man da analog zu anderen CSS-Eigenschaften auch den Wert none verwenden kann.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      Vermutung war richtig, danke :-)

      Kommentar

      Lädt...
      X