Etwas komplizierter

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Etwas komplizierter

    Hallo Leute,

    ich habe eine Bitte an euch!

    Ich habe eine Webseite auf der ich auf verschiedene Seiten verlinke die Produkte anbieten.

    Nun möchte ich, dass jeder Besucher der meine Seite aufruft zuerst einmal ein ganz harmloses Formular zu Gesicht bekommt, auf dem er die AGBs zu meiner Seite akzeptieren muss, damit ich für nichts haftbar gemacht werden kann. Wäre ja normalerweise ganz einfach. Einfach ne Checkbox und fertig. Aber, wie die Topic schon sagt ist mein Wunsch etwas komplizierter.

    Ich möchte dass, er die Checkbox anklickt und seinen Namen eintragen muss bevor er auf "Enter" drücken kann.

    Das bekäm ich ja auch noch hin, aber außerdem soll (und jetzt wird es kompliziert) in einer Datenbank der Name, das Datum und die Uhrzeit seines Besuches und seine IP-Adresse gespeichert werden.

    Ich möchte auf einer Benutzeroberfläche Zugriff auf diese Daten haben, sodass ich, gesetz des Falles, beweisen kann, dass er mit dieser IP dann-und-dann die AGBs akzeptiert hat.


    Jetzt zu meiner Bitte.
    Ich habe keine Ahnung wie ich das bewerkstelligen soll.

    Kann mir da jemand helfen?

    Ich wäre ihm auf ewig dankbar!


    Greetz
    Alx

  • #2
    Hmm. Das klingt nach einem Fall für ein kleines Jobangebot, das wird es kaum fertig geben.
    Oder, wenn Du willens bist, die technische Umsetzung selbst zu erlernen, wird man Dir hier sicher mit Hinweisen weiterhelfen.
    Zuletzt geändert von pekka; 17.06.2007, 04:30.

    Kommentar


    • #3
      Jobangebot?

      Sry, aber...bedeutet was?

      Kommentar


      • #4
        Das bedeutet, dass du wohl oder übel ein paar Kröten locker machen musst, und dieser Thread auf deinen Wunsch von den Moderatoren ins Jobforum verschoben werden kann.

        Kommentar


        • #5
          Hab ich mir schon gedacht

          Gut, mach ich dann wohl



          Ein herzliches Danke an euch Zwei!

          Kommentar


          • #6
            Würde mir gerne dieses Problemchens annehmen. Wenn du schon eine Datenbank hast, ist das wirklich kein Problem. Ich habe über 6 Jahre Erfahrung mit PHP und SQL.
            EDIT:
            e-mail entfernt
            Zuletzt geändert von Kropff; 29.07.2008, 15:40.

            Kommentar


            • #7
              Hi,

              ich würde dir das auch gerne realisieren. Bin Informatik-Student und habe auch schon rund 7 Jahre Erfahrung mit PHP und co.
              Auch wenn du keine Datenbank hast wäre das kein Problem.

              Danke
              MfG

              EDIT:
              email entfernt
              Zuletzt geändert von Kropff; 29.07.2008, 15:41.

              Kommentar


              • #8
                OffTopic:
                Ich würde lügen, wenn ich 8 Jahre Erfahrung hätte und das ganze auch ohne Programmierung realisieren könnte.

                Kommentar


                • #9
                  So, ist erledigt.

                  Ich danke allen, die mir Angebote gemacht haben!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X