POST-Informationen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • POST-Informationen

    Hi,
    ich habe mir, als ich so über einige seiten gebrowst bin, die Frage gestellt, ob man denn nicht die POST-Information, die über den Standardeingabekanal versendet werden dokumentieren kann...
    Also im Prinzip diese Informationen in einer Datenbank oder in einem Log-file abspeichern kann...
    Dann wäre es einem theoretisch möglich von verschiedenen Seiten kontinuierlich Informationen zu erhalten ohne direkt auf sie zuzugreifen... Damit meine ich aber nicht solche Informationen, wie Nachrichten(also HTML-Text=>direkt sichtbar)... Dafür würde ich nen RSS Feed benutzen...

    Mein Vorhaben wäre ein Server, der ca. alle 2 Minuten für mich wichtige Informationen von verschieden Seiten aufruft und mir anzeigt...
    Diesen Server herzurichten dauert ca. 5 Stunden... Während ich jeden Tag fast 30 Minuten nur wegen solchen bescheuerten Informationen mich durch die verschiedenen Seiten durchklicken muss...
    Was natürlich im Ganzen später eine enorme Zeiteinsparung für mich bedeutet

    Schonmal im vorraus ein Dankeschön
    GreetZ
    Crank4YoU

  • #2
    Du kannst natürlich mit fsockopen und entsprechenden HTTP-Commands die Infos von verschiedenen Seiten holen. Mit Hilfe von Cronjob kannst du das automatisieren.

    Kommentar


    • #3
      Danke!
      Das dürfte glaube ich funktionieren...
      Muss ich gleich mal alles ausprobieren...
      Also nochmal ein großes DANKE!

      Kommentar

      Lädt...
      X