array senden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • array senden

    Ich möchte gerne ein array, das mehrdimensional ist von einem PHP-Skript zu einem anderen übermitteln.
    Ich habe dies schon mit POST versucht, habe es aber nicht hinbekommen, dass die Inhalte des mehrdimensionalen Array in dem anderen skript angekommen sind.

    Wie müsste ich denn da vorgehen?

  • #2
    Serialisieren und in die Session schreiben.
    ich glaube

    Kommentar


    • #3
      daran habe ich noch nicht gedacht.

      Da ich mich damit nicht auskenne, wie müsste ich da anfangen?

      Kommentar


      • #4
        Damit, dass du dich über die genannten Stichworte informierst.
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar


        • #5
          Wo hakt es denn?

          Manual zu serialize
          ich glaube

          Kommentar


          • #6
            ich bekomme letztendlich nicht den serialisierten Ausdruck umgewandelt, sodass ich mit bspw. array[3][4] den mehrdimensionalen Array ansprechen kann.

            Kommentar


            • #7
              warum nicht einfach session?

              Kommentar


              • #8
                Wie versuchst du das denn? mit unserialize() ?
                ich glaube

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von spoocky
                  ich bekomme letztendlich nicht den serialisierten Ausdruck umgewandelt
                  Auch das ist immer noch keine Problembeschreibung, sondern weiteres wischi-waschi-Gelaber.

                  Entweder bekommst du Fehlermeldungen - oder nicht das, was du erwarten würdest (sondern? Kontrollausgabe).
                  I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X