[JavaScript] preg_replace in PHP für JS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [JavaScript] preg_replace in PHP für JS

    Hallo,

    ich hoffe hier bei euch Hilfe zu finden, denn ich komm einfach nicht weiter.

    Zur Anzeige der neusten Threads im vBulletin-Forum habe ich ein Script welches so aussieht:
    PHP-Code:
    PHP-Code:
    <script type="text/javascript" 
    src="http://www.domain.com/forum/external.php?type=js"></script>
    <
    script type="text/javascript">
    <!--
    var 
    max 5;
    if (
    threads.length max)
    {
        
    max threads.length;
    }
    for(
    0maxi++)

        if (
    threads[i].title.length 50)
        {
            
    threads[i].title threads[i].title.substring(050) + '...';
        }
        
    document.writeln("<li> " threads[i].threaddate " <a 
    href=\"http://www.domain.com/forum/showthread.php?t=" 

    threads[i].threadid "\">" threads[i].title "</a> </li>");
    }
    //-->
    </script
    Dieses Scipt bringt im Browser einen Ausdruck der 5 neusten
    Threads. In einer <li> Liste </li> angezeigt.

    Jetzt mein Problem:
    Ich benötige diese Liste, also den Ausdruck, direkt in eine andere PHP geschrieben.
    Wie ich recherchiert habe, könnte man sowas mit preg_replace machen.
    Aber ich habe keine Ahnung wie ich das machen kann. SelfHTML & Co. helfen mir bei dem komplizierten Script nicht weiter.

    Könnt ihrmir bitte helfen?

    Vielen Dank,
    Mark
    Zuletzt geändert von mark.si; 27.06.2007, 11:43.

  • #2
    Brich bitte deinen Code gemäß unseren Regeln um. Danke.

    Die Variable threads wird in external.php definiert? Dann schau dir an, wie dieses Script den JS-Code zusammenbaut und schreibe es um.

    Kommentar


    • #3
      So und Du meinst jetzt, dass auch nur irgendjemand verstanden hat, bei was Du Hilfe benötigst?

      Kommentar


      • #4
        Hallo,

        ich werde das nochmal versuchen besser zuformulieren.

        Für ein Flash beötige ich folgenden Ausdruck im Browser, (welcher auch über das Script im 1. Post ausgegeben wird:
        01.01.2007 - Testeintrag 1
        02.01.2007 - Testeintrag 2
        03.01.2007 - Testeintrag 3
        also die neusten News, die über das o. g. Script auch ausgegeben werden.

        Hierbei sollte allerdings nicht im Quellcode der Code im 1. Post stehen, sondern eher folgender:
        PHP-Code:
        <a href="http://www.domain.com/forum/testeintrag1.html">01.01.2007 Testeintrag 1</a><br>
        <
        a href="http://www.domain.com/forum/testeintrag2.html">02.01.2007 Testeintrag 2</a><br>
        <
        a href="http://www.domain.com/forum/testeintrag3.html">03.01.2007 Testeintrag 3</a><br

        Wer mir eine PHP mit dem preg_replace oder anderem schreiben kann, was den Quellcode aus dem 1. Post so ausliest, bekommt von mit 150€.

        Wenn noch weitere Daten benötigt werden, fragt bitte nach.

        Besten Dank,
        Mark

        Kommentar


        • #5
          Gib mal den Link zur external.php. Das macht mehr Sinn, wenn man wenigstens die Ausgabe sieht. Noch besser wäre natürlich, wenn man den Code sehen könnte.

          Kommentar

          Lädt...
          X