[Jobgesuch] Übernehme kleinere Aufgaben & Scriptänderungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Jobgesuch] Übernehme kleinere Aufgaben & Scriptänderungen

    Guten Tag!

    Ich bin ein Schüler (17 J.) und übernehme als Nebenverdienst kleinere Aufgaben und Scriptänderungen. Es kann auch ruhig etwas mehr Arbeit sein, nur bitte keinen ganzen Projekte, die neu erstellt werden sollen.

    Meine Kenntnisse:

    - (X)HTML (nach W3C-Standard)
    - JavaScript
    - CSS
    - PHP
    - mySQL

    Bei Interesse schicken sie mir doch einfach eine E-Mail an pretandor@gmx.de oder kontaktieren sie mich per ICQ: 490-389-879

    Mit freundlichen Grüßen,
    Pretandor

  • #2
    [Jobgesuch] Übernehme kleinere Aufgaben & Scriptänderungen

    Guten Tag!

    Ich bin ein Schüler (17 J.) und übernehme als Nebenverdienst kleinere Aufgaben und Scriptänderungen. Es kann auch ruhig etwas mehr Arbeit sein, nur bitte keine Mega-Projekte, die neu erstellt werden sollen.

    Meine Kenntnisse:

    - (X)HTML (nach W3C-Standard)
    - JavaScript
    - CSS
    - PHP
    - mySQL

    Bei Interesse schicken sie mir doch einfach eine E-Mail an pretandor@gmx.de oder kontaktieren sie mich per ICQ: 490-389-879

    Mit freundlichen Grüßen,
    Pretandor

    Kommentar


    • #3
      Guten Tag!

      Ich bin ein Schüler (17 J.) und übernehme als Nebenverdienst kleinere Aufgaben und Scriptänderungen. Es kann auch ruhig etwas mehr Arbeit sein, nur bitte keine Mega-Projekte, die neu erstellt werden sollen.

      Meine Kenntnisse:

      - (X)HTML (nach W3C-Standard)
      - JavaScript
      - CSS
      - PHP
      - mySQL

      Bei Interesse schicken sie mir doch einfach eine E-Mail an pretandor@gmx.de oder kontaktieren sie mich per ICQ: 490-389-879

      Mit freundlichen Grüßen,
      Pretandor

      Kommentar


      • #4
        wie war das bei jobgesuchen?
        Regeln lesen!!!

        Kommentar


        • #5
          Guten Tag!

          Ich bin ein Schüler (17 J.) und übernehme als Nebenverdienst kleinere Aufgaben und Scriptänderungen sowie die Erstellung von kleineren Projekten. Größere Projekte kann ich auch umsetzen, nur meine Zeit reicht wahrscheinlich nicht aus für diese, aber einfach mal anfragen.

          Meine Kenntnisse:

          - (X)HTML (nach W3C-Standard)
          - JavaScript
          - CSS
          - PHP 4/5
          - mySQL

          Referenzen kann ich auf Anfrage zeigen.

          Bei Interesse schicken sie mir doch einfach eine E-Mail an pretandor@gmx.de oder kontaktieren sie mich per ICQ: 490-389-879

          Mit freundlichen Grüßen,
          Pretandor
          Zuletzt geändert von Pretandor; 29.11.2007, 11:09.

          Kommentar

          Lädt...
          X