www.filmempfehlung.com ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • www.filmempfehlung.com ...

    nach www.jeichi.com (dvd-portal, bei dem sich der inhalt auf meine private dvd-sammlung 'beschränkt'), habe ich mich an ein weiteres projekt gewagt - gemeinsam mit einem freund habe ich nun www.filmempfehlung.com ins leben gerufen.

    wie der name schon sagt, sollen auf der seite filme empfohlen werden, ... (von schlechten natürlich auch abgeraten)

    seit neuestem haben wir auch ein filmforum (das leider bisher sehr wenig genutzt wird - filmfreunde sind hiermit aufgerufen sich zu melden - http://www.filmempfehlung.com/forum ) ...

    vielleicht noch zu erwähnen wäre, dass im moment auch ein dvd-gewinnspiel läuft?!

    so, das war es im groben ... bin schon sehr auf eure meinung bzgl. der seite usw. gespannt!

    thx, jeichi

  • #2
    gefällt mir sehr gut... schönes design und übersichtlich!
    der hinweis auf das gewinnspiel auf der startseite nervt mich allerdings ein bisschen

    ansonsten: good work!

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von lennart
      gefällt mir sehr gut... schönes design und übersichtlich!
      der hinweis auf das gewinnspiel auf der startseite nervt mich allerdings ein bisschen

      ansonsten: good work!
      endlich eine rückmeldung

      danke für deine - vor allem so positive - antwort!!!

      aber der hinweis kommt ja eh nur einmal?! - ist das wirklich sooo störend?

      soll halt auch das forum ein wenig bewerben, da sich da leider niemand anmelden will?!?!

      jeichi

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von jeichi
        aber der hinweis kommt ja eh nur einmal?! - ist das wirklich sooo störend?
        Ja der kommt nur einmal, das stimmt. Mich persönlich stören solche Dinger die sich über andere legen aber irgendwie. Gibt bestimmt auch viele die das nicht stört

        So richtig schlimm ist es aber nicht

        Kommentar


        • #5
          Ich mag die Seite sehr und werde auch in Zukunft immer mal wieder drauf herumstöbern..

          mfg nOe
          "I am what I am and I do what I can..."
          Meine HP -- Mein GPG-Key
          Meine Projekte: WebStorage 2.0 -- easyAJAX-Chat 2.2.0 (beta)

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von nOe
            Ich mag die Seite sehr und werde auch in Zukunft immer mal wieder drauf herumstöbern..

            mfg nOe
            das freut mich aber zu hören!!! wie wäre es dann mit einer anmeldung beim film-forum???

            Kommentar


            • #7
              Ich finde die Seite bzw. beide Seiten sehr ansprechend.
              Die Designs sind zwar einfach dafür jedoch sehr gut strukturiert und übersichtlich.
              Die Farbwahl gefällt mir sehr gut und auch der Content ist interessant. Hast es in meine Favoriten geschafft

              Kommentar


              • #8
                möchte keinen eigenen thread aufmachen, deshalb hole ich diesen alten wieder hervor ...

                bei meinem filmforum gibt es ein gewinnspiel, bei dem zwei dvds von king of queens - staffel 8 verlost werden - man kann noch bis 30. september mitmachen, würde mich freuen, wenn der eine oder andere von euch interesse zeigen würde ... http://www.filmempfehlung.com/forum/viewtopic.php?t=489

                außerdem kann man seit gestern noch 8x je eine DVD von Das Genie und der Wahnsinn gewinnen ... dieses Gewinnspiel läuft noch bis 15. oktober.

                einfach registrieren und schon mit 2 beiträgen (einer davon im gewinnspiel-thread -> dient zur Anmeldung) ist man dabei?! da noch nicht viele anmeldungen sind, ist die chance sehr groß, eine der beiden dvds zu gewinnen ...

                jeichi

                ps: ich hoffe, dass es die admins nicht stört, dass ich mein gewinnspiel hier erwähne?!

                Kommentar

                Lädt...
                X