Warning: mktime

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warning: mktime

    hallo leute ich habe da ein problem
    sobald ich die news schreiben möchte und auf weiter gehe kommt das

    Warning: mktime() expects parameter 1 to be long, string given in /var/www/web107/html/RAFCLAN/admin/content/compose.php on line 72

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web107/html/RAFCLAN/admin/content/compose.php:72) in /var/www/web107/html/RAFCLAN/admin/content/compose.php on line 94

    ich habe schon im forums geschaut um was passendes zu finden aber das hat all nichts mit mein problem zu tuen

  • #2
    Das 2. Problem stammt vom 1. ab.
    Und er sagt Dir schon alles, was Du brauchst:

    Warning: mktime() expects parameter 1 to be long, string given in
    RTFM.

    Kommentar


    • #3
      ich habe das problem gelöst danke

      Kommentar


      • #4
        Damit andere auch was von diesem Thread haben, solltest du noch erwähnen, dass du die Anführungszeichen um die Parameter weg gelassen hast.

        Kommentar

        Lädt...
        X