Content Grabbing

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Content Grabbing

    Hallo,

    Ich weiß nicht genau ob es solch ein Script schon gibt und zwar suche ich ein php script wo ich von einer anderen Seite einen Text ( keine News von Newsseiten ) grabben kann ,also z.B. will ich von geizkragen.de die Produktprobe des Tages grabben mit Text ,Bild und Link und dies dann auf meiner Seite einfügen !

    Ich habe schon einiges probiert aber es will nicht so wie ich will, da ich auch noch nicht so viel ahnung von php habe !

    Ich würde mich freuen wenn mir jemand bei meinem Problem helfen würde !

    Vielen Dank schonmal im Vorraus !

  • #2
    PHP-Code:
    <script language="JavaScript" type="text/javascript"
      
    src="http://62.146.38.50/pdt.php"></script
    edit: Zeilenumbruch
    Zuletzt geändert von Titus; 26.06.2002, 15:28.

    Kommentar


    • #3
      Hey danke schön ,das ging ja schnell !

      Aber was ich noch fragen wollte ,gibt es nicht irgendwie noch ein extra script wo man auch andere Seiten mit auslesen kann !


      Oder geht sowas nicht !

      Kommentar


      • #4
        PHP kann HTML-Seiten auf anderen Servern wie eine lokale Datei öffnen, wenn in der php.ini allow_url_fopen auf 1 gesetzt ist.
        Damit lässt sich aber nur die HTML-Ausgabe lesen, kein Skript-Quelltext!
        mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

        Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

        Kommentar


        • #5
          du kannst mit php auch shell-commands ausführen, mußt du bloß backticks verwenden. Bei nem Linux-Server z.B.:

          $daStolenPage=`lynx -dump -source http://daWebsite.de`;

          ...und schon hast du den source von denen.
          eval(str_pad(aa|db,4,slarti^~äü_i_)." \"áú¾ïùû䶳Ðäýï©üèíþç£þé\"^~\"no bugs, only features\";");

          Kommentar

          Lädt...
          X