Rhino JavaScript Engine - Fehlerbehandlung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rhino JavaScript Engine - Fehlerbehandlung

    Hallöle,

    ich experimentiere gerade mit der Rhino-Engine, um mein Java-Programm mit Skripting-Funktionalitäten zu erweitern. Kurze Frage hierzu. Ich würde gerne eine Fehlerbehandlung aufziehen, allerdings geht das mit window.onerror nicht? Gibt's da ne andere Möglichkeit? Hat jemand von euch vielleicht schon in der Richtung was gemacht?


    PHP-Code:
    //Java
    ScriptEngineManager manager = new ScriptEngineManager();
    ScriptEngine engine manager.getEngineByMimeType("text/javascript");
    //Error-Delegate - geht so allerdings nicht
    engine.eval("function fehler(){ throw 'erroroccured'} window.onerror = fehler;"); 
    Viele Dank schon mal
Lädt...
X