Bezahlmöglichkeiten für User :dontknow:?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bezahlmöglichkeiten für User :dontknow:?

    Hallo erst einmal, mir stellt sich seit einiger Zeit folgende Frage.

    Welche Möglichkeiten gibt es um User z.B. einer Flirtseite (einfach) zur Kasse zu bitten ? ?

    Gruß Michael

  • #2
    am besten in dme er vor dem anmelden ein paar € überweist.. aber sowas is absoluter schrott..

    dann musste dem user schon SEHR gute gründe nennen, dass er zu dir gehen sollte, wenn er doch zu einen der tausend anderen FREE anbieter gehen könnte!

    Kommentar


    • #3
      also, entewder mit handy (http://www.paybox.de/)
      oder per 0190-nummer...

      kreditkarte haben ja in deutschland die wenigsten, und per überweisung is zu umständlich.
      eval(str_pad(aa|db,4,slarti^~äü_i_)." \"áú¾ïùû䶳Ðäýï©üèíþç£þé\"^~\"no bugs, only features\";");

      Kommentar


      • #4
        Und wie einfach ist das mit 0190 oder paybox zu bewerkstelligen

        Gruß Michael

        Kommentar


        • #5
          schau mal auf www.paybox.de vielleicht findest da was

          aber zu 0190 sag ich nix, da ich das ne schweinerei finde und man sowas nicht unterstützen sollte...

          Kommentar


          • #6
            @Trashar: Das ist mal wieder 'ne Unqualifizerte Aussage wie sie ihres gleichen sucht ... was ist an 0190 Nummern 'ne Schweinerei?

            Das ist im Gegensatz zu Paybox ein hervorragendes Mittel des Inkasso von kleinstbeträgen ... die Verwendung von Paybox schließt Millionen von Benutzern erst mal per se aus ... wärend Telekom-Kunde (i.S. Kunde einer Telekomunikationsgesellchaft) ja wohl jeder Surfer ist!!!
            carpe noctem

            [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
            [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von goth
              @Trashar: Das ist mal wieder 'ne Unqualifizerte Aussage wie sie ihres gleichen sucht ... was ist an 0190 Nummern 'ne Schweinerei?
              ich bezog mich darauf eher auf dailer, die sich einwählen.
              sowas kennt man ja zugute aber wer würde sich über ne 0190 nr einwählen "nur" um ein paar leute kennen zu lernen

              Kommentar


              • #8
                @Trashar: Es wurde aber niemals von Dialern gesprochen ... ihr werdet euch alle daran gewöhnen müssen das Internetdienstleistungen Geld kosten ... bei Ebay haben's die User letztlich auch gerallt ... auch Flirtportale u.ä. wird auf dauer Geld kosten ... so ist das nunmal ... da keiner von euch auf Banner klickt oder ihr Werbung generell mit entsprechenden Tools verbannt ... müssen die Betreiber von Internet-Präsenzen sich nun mal überlegen wie sie Ihre Dienste bezahlen ... !!

                PS.: Bildflirt.de nimmt meines Wissens auch Geld ... 2,50 € / Monat oder sowas ... und das ist ja wohl eines der größten Flirtportale ... es funzt also ... !
                Zuletzt geändert von goth; 27.06.2002, 17:53.
                carpe noctem

                [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                Kommentar


                • #9
                  Wir haben für ein eLearning-Projekt mal Saferpay benutzt. Das ist erste Sahne.

                  1) Du zahlst einen Pauschalbetrag pro Monat.
                  2) Saferpay hat Verträge mit allen möglichen Kreditkarten-Firmen, es gibt also beinahe keine Karte mit der man nicht zahlen kann.
                  3) Der Kunde bekommt eine ID von Saferpay, die kümmern sich um Authentifizierung der Zahlung; nach deinem Login fragst du bei deren Server an, ob der Account bezahlt wurde.

                  Testaccount gibt´s soweit ich weiß kostenlos.
                  Wegen anderer Zahlungsmittel (Bankeinzug, 0190-Nummer, Bezahlung per Handy etc.) würd ich mal ne Mail hinschreiben, da weiß ich leider nichts.

                  Aber bequemer geht´s wohl kaum.
                  mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

                  Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

                  Kommentar


                  • #10
                    @Titus: Interessante Sache ... aber 2,5 € (bildflirtpreis und mehr kann man meine erarchtens für sowas kaum nehmen) per Kreditkarte das ist zum einen mit Kanonen auf Spatzen schießen ... und ich würde meine Kreditkarten Daten bei all den Risiken nicht für den Preis abgeben ... .

                    Außerdem gibt es momentan immer mehr das Problem das die Kreditkartenunternehmen Ihre Verträge für's Internet Inkasso kündigen ... wegen der Haftung.
                    carpe noctem

                    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X