[Freelancer] 1-2 PHP Profis gesucht langfristige Projekte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Freelancer] 1-2 PHP Profis gesucht langfristige Projekte

    Hallo!

    "Leider" haben wir mehr Aufträge von Stammkunden als wir bewältigen können. Wir können es uns nicht leisten diese feste Kunden zu vertrösten und suchen darum Verstärkung...gerne auch nach erfolgreicher Zusammenarbeit LANGFRISTIG.


    Anforderung:
    ZUVERLÄSSIGKEIT. Wer keine zugesagten Termine einhalten kann, wird keine Folgeaufträge bekommen.
    Das bedeutet für mich, wenn Ihr kein geregelte Arbeitszeiten habt und ihr das ganze nur nebenbei macht, ist das für mich auf lange Sicht nicht interessant und wird früher oder später zum Bruch kommen.


    PHP, SQL etc. im Fortgeschrittenen Stadium.
    Es sollten komplexe Anwendungen bzw. Referenzen schon vorhanden sein, die Ihr uns zeigen könnt.
    Ajax und Perl Kenntnisse von Vorteil

    Ideal über 25 Jahre.
    Wir entscheiden nach Referenzen und haben aktuell 4 Aufträge zu vergeben.

    Da ich gerne über ICQ Kommuniziere ( oder MSN; AIM ), wäre es super, wenn Ihr dort einen Account habt.

    Der Perfekte Kandidat kommt aus dem Bereich Mayen, Bonn, Koblenz um sich auch mal persönlich ein Bild zu machen, da einige Projekte anstehen werden.

    Kontaktieren aber bitte mit kurzer Vorstellung und Referenzen NUR PER MAIL AN: info@3task.de Betreff: PHP Teamerweiterung


    Edit:
    # Art der Arbeit/Aufgabe
    # Beschreibung der Arbeit/Aufgabe:
    Programmierung einer Community, Programmierung eines Portals, Programmierung von einem Onlineshop

    # Name der Firma: 3task
    # Ansprechpartner: Frank Stemmler
    # Postanschrift : Auf der Bölz 2, 56645 Nickenich

    Danke!
    Zuletzt geändert von Stemmi; 22.10.2007, 09:19.
    Aktuelle Kinofilme

  • #2
    Bist auch schon genug lange dabei, um zu wissen, dass man die Regeln lesen und befolgen könnte.
    Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

    [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
    Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

    Kommentar


    • #3
      So besser?
      Aktuelle Kinofilme

      Kommentar


      • #4
        Leider haben sich sehr wenige aus meinem Umkreis gemeldet.
        Darum muss ich das ganze etwas anpassen.

        Wohnort ist also egal.
        Bitte aber wirklich nur melden, wenn Ihr Referenzen vorzeigen könnt und PHP wirklich "im Schlaf" beherrscht.

        Habe hier 3 kleinere Projekte liegen wo man eine Zusammenarbeit erstmal testen kann. Natürlich wird das auch bezahlt.

        Danach gehts an größere Portale die gerade entstehen.

        Unter anderem brauche ich auch einen festen Coder der meine PSD Designs perfekt in php oder html umsetzt.
        Ideal wenn er schnell ist und keine bzw. kaum Tabellen benutzt. CSS/DIV Layer zb., da mein Hauptjob SEO ist und diese absolut validate und sauber sein müssen.

        Außerdem brauche ich noch jemanden der ein Design in ein CMS einbaut. Ob eigenes oder zb. Typo3, Joomla..spielt keine Rolle. Eigenes auf den Kunden zugeschnitten wäre natürlich besser...wenn der Preis stimmt.


        Bitte melden unter: info@3task.de mit dem Betreff: Coder PHP Resource

        Danke!
        Aktuelle Kinofilme

        Kommentar

        Lädt...
        X