Warnung: file_put_contents(/home/www/web1/html/php_dev/test.txt) [function.file-put-contents]: failed to open stream: Permission denied in /home/www/web1/html/php_dev/sys/lib.activity.php (Zeile 58)
Tatütata - Kontent brauch [Archiv] - PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr
brauche Webseite ideal für Vereine und Firmen
- Ad -
php-resource

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen :
Tatütata - Kontent brauch

crono
29-06-2002, 18:35 

Hei di ho

Viele kennen micht net was jetzt denk ich zu meinem Nachteil wird, weil man normal nur mit Leuten die man kennt Geschäfte macht ;D aber ich versuchs mal...

Ich möchte demnächst mit meiner Homepage online gehen - zum Thema php mysql. Das Problem is nur, dass ich sau lange brauche um ein einziges Tutorial zu schreiben. Desshalb suche ich Leute die zb mir Tutorials geben die sie selbst geschrieben haben und ich dafür auch ein Tutorial hergebe oder so ;D jmd interesse?

gruß

TheUser
30-06-2002, 10:23 

content is king

.... und den gibts nunmal nicht für lau

crono
30-06-2002, 11:07 

na ja es is ja ein tausch nach dem motto gibts du mir kontent geb ich dir kontent!:teach:

CAITS PowerCounter
30-06-2002, 17:48 

momentchen, im ersten post von dir haste doch selbst geschrieben du brauchst jahre für ein einziges tut - wie soll denn da dann bitteschön ein faires tauschverhältnis zustandekommen, wenn du in der zeit wo jemand anderes zehn tuts schreiben kann du nur ein einziges fertiggestellt bekommst?

- -

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:00 Uhr.