fck editor lädt nicht richtig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • fck editor lädt nicht richtig

    Servus,

    Ich habe den FCK-Editor in mein Projekt eingebunden. Komischerweise lädt dieser mit dem Firefox manchmal nicht.
    Eigentlich soll er nachdem er initialisiert wurde, mit den PHP-Befehlen
    $oFCKeditor->Value = $inhalt;
    $oFCKeditor->Create();
    laden.
    !!!Trotzdem Javascriptproblem!!!

    Meistens geht das gut. Aber manchmal(keine Ahnung woran das liegt lädt das Ding einfach nicht.

    Wenn ich dann Browser->Stop klicke erscheint der FCK-Editor ohne geladene style-sheets

    Danke

  • #2
    Wenn ich dann Browser->Stop klicke erscheint der FCK-Editor ohne geladene style-sheets
    klingt für mich eher nach einem verbindungsproblem. sagt die fehlerkonsole von ff denn etwas? und wie sieht es im ie aus?

    gruß
    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #3
      Verbindungsproblem ist es definitiv nicht, passiert auch auf localhost.
      Im IE funktioniert alles und die Fehlerkonsole bleibt leer

      Kommentar


      • #4
        online beispiel verfügbar? habe im moment auch keine erklärung.

        gruß
        peter
        Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
        Meine Seite

        Kommentar

        Lädt...
        X