Also n Link.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Also n Link.

    Also ich habe folgendes problem:
    Ich wollte ein paar downloads anbieten und da hab ich in der index.php (ich bin totaler php nOOb) folgendes rein geschrieben

    PHP-Code:
    <? 
    if($action == "downloads") { 
    echo "<a href=\"maps.php\"class=\"link\" target=\"newsframe\">Maps</a> (0) <br>\n"; 
    echo "Waffenskins (0) <br>\n"; 
    echo "Tools (0)       <br>\n"; 
    echo "<a href=\"chat.php\" class=\"link\" target=\"newsframe\">Chatprogramme</a> (3)</center>\n"; 

    ?>
    den Link hab ich zu "index.php?action=downloads" gemacht...
    soo. nun linkt der auch nur ich hab die Komplette seite im Iframe (
    und ganz klein nur das was ich haben will hoffe ihr versteht das ...
    Danke in voraus... schauts euch selber an :
    www.bct-clan.tk

    MFG [COLOR=red]Skaschy[/COLOR]

  • #2
    Das ist ja schön das Du das da rein geschrieben hast ... allerdings scheint Deine index.php noch andere Teile zu enthalten ... es währe zur Fehlerfindung durchaus angebracht zu wissen was dort gemacht wird wenn $action nicht angegeben wurde.

    Außerdem wird nach der Abarbeitung des $action-Bereichs nichts terminiert ... oder ähnliches ...
    carpe noctem

    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

    Kommentar


    • #3
      wie jetzt .. soll ich mal die Komplette index.php hir rein texten ??

      Kommentar


      • #4
        Nein bloß nicht ... aber aus dem kleinen Code-Schnipsel kann ich keinen Fehler erkennen.

        Ich würde aber davon ausgehen ... das letztlich der gesammte Quellcode ausgeführt wird.
        carpe noctem

        [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
        [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

        Kommentar


        • #5
          hää ich vertsteh nur Bahnhof ..

          Kommentar


          • #6
            lass dir mal _vor_ dem if die Variable ausgeben: echo $action;
            mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

            Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

            Kommentar


            • #7
              Ich versteh jetzt auch gerade nicht so ganz was der Code bezwecken soll.

              Wo genau steht denn der PHP-Code?

              So wie ich das sehe, steht der Code in einer Datei, die im inneren des Frameset angezeigt werden soll, kann das sein?

              Anscheinend versuchst du nur 1 Datei für das innere Frame haben und die Links darin "dynamisch" erstellen, stimmts?

              Und nach dem, was ich da auf der Seite gesehen habe, versuchst du für diese Seite die gleiche Datei zu verwenden, die auch beim Aufruf von http://www.bct-clan.tk/ geöffnet wird, also die Index Seite (index.php).

              Erstelle mal nen neues File (name.php) mit dem von dir geposteten Code darin, nenne das irgendwie anders, aber bitte nicht index.php und dann legste den Link in der Navigation etwa so an:
              Code:
              <a href="[B]name.php[/B]?action=downloads" target="newsframe">Downloads</a>
              Das müsste eigentlich laufen, habs zwar nicht ausprobiert, aber das kannst du ja machen. Bei weiteren Fragen kannste dich ja nochmal hier mir melden.

              Kommentar

              Lädt...
              X