Top Site 25

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Top Site 25

    Hallo,

    ich habe mich vor ca. 3 Wochen in den Top 25 registriert und den Button auf meiner Homepage eingebunden.
    Leider werde ich in der Topliste noch nicht gelistet, - woran könnte das liegen?

    Freundliche Grüße Juanna

  • #2
    Möglich dass deine Seite eben nicht zu den Top25 Seite gehört. Sondern einen anderen Platz z.B. 26 oder 99 einnimmt.

    Kommentar


    • #3
      Kann man diese Plätze auch irgendwo abrufen und erfahren, an welcher Stelle sich meine HP befindet? (Statistiken)
      Ich wundere mich auch, das die Liste nicht zum 1. des Monats zurückgesetzt wird, wie geschrieben ...

      Kommentar


      • #4
        Dazu kann ich dir leider nichts sagen. Sieht allerdings nicht so aus.

        Schreib am besten mal dem Betreiber eine E-Mail:
        http://www.php-resource.de/impressum/

        Kommentar


        • #5
          Danke, werde ich machen ...

          Gruß Juanna

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Juanna
            Ich wundere mich auch, das ...
            www.das-dass.de
            kinder, wo wart ihr, als der lehrer diese lustigen sachen erklärt hat?

            Kommentar

            Lädt...
            X