tinyMCE laden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • tinyMCE laden

    Hallo zusammen,

    ich hab eine Frage zu tinyMCE. Und zwar lade ich den Editor ganz normal beim Laden der Seite mit mode : "textareas". Den Editor möchte aber erstmal ausblenden, also das div, wo der Editor drinliegt, auf display: none und erst bei Verwendung wieder anzeigen. Wenn das div aber auf display: none ist, wo die textarea drinliegt, wird der Editor nicht richtig geladen. Die Buttons usw. werden zwar angezeigt, die Fkäche zum Editieren ist aber grau und der Text ist nicht sichtbar. Nach erneutem Ein/Ausblenden ist der Text dann sichtbar, ich kann aber keinen Text löschen, erst wenn ich welchen eingegeben habe.

    Ist das div ohne jegliche display-Einstellung funktioniert das wunderbar.

    Hat da jemand eine Idee?

    VIELEN DANK!
Lädt...
X