Warnung: file_put_contents(/home/www/web1/html/php_dev/test.txt) [function.file-put-contents]: failed to open stream: Permission denied in /home/www/web1/html/php_dev/sys/lib.activity.php (Zeile 58)
Root-Server VirtualServer Webhosting in USA und Fernost [Archiv] - PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr

- Ad -
php-resource

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen :
Root-Server VirtualServer Webhosting in USA und Fernost

rossixx
25-09-2007, 13:20 

Hallo ich suche nach Root-Server, VirtualServer und/oder Webhosting in USA und Fernost. Google hat nicht geholfen.

Vielleicht hat ja einer von Euch erfahrung mit verschiedenen Anbietern.

Gesucht

Rootserver ( LINUX bevorzugt Debian )
VirtualServer

und Webhosting ( PHP5 / MySQL )

Danke schonmal

pekka
25-09-2007, 13:20 

www.webhostlist.de gecheckt? Die Server-Suche?

rossixx
25-09-2007, 13:40 

Naja, da gibt es schon ein paar Funde. Aber zu Nordamerika und Fernost konnte ich da nix finden.

jahlives
25-09-2007, 14:08 

Also in Nordamerika würde ich meine Server nicht haben wollen. Da kommt flugs der Heimatschutz und kann aufgrund des Patriot Act deine Platten beschlagnamen lassen oder einen Überwachungstrojaner installieren. Ich würde niemals einen Server in einem Land betreiben wo unterdessen sogar die Unterhaltung zwischen Mandant und Anwalt abgehört werden darf!
Aber es ist deine Entscheidung. Du musst dir aber klar sein, dass dann die Server amerikanischem Recht unterstehen.

rossixx
25-09-2007, 14:16 

Der Server soll ja nur die Funktionalität der deutschen Server überwachen.

Kann ja auch in Canada stehen oder in Mexiko. Nur eine Frgae des Preises.

Und mit einer guten Begründung darf auch in Deutschland so gut wie alles abgehört werden. siehe 129a Verfahren. Und was die verschiedenen deutschen Geheimdienste machen steht auch nochmal auf einem anderem Blatt.

TobiaZ
25-09-2007, 14:32 

*move* nach Provider. (kann man eigentlich nicht übersehen...)

jahlives
25-09-2007, 14:36 

Und mit einer guten Begründung darf auch in Deutschland so gut wie alles abgehört werden.

Na ja die Anforderungen in Deutschland sind schon zwei oder drei Dimensionen höher. In der USA schreit man "Suspekt, möglicherweise Terrorist" und zack darf man alles was man will.
Klar euer Schilli hätte das auch gerne, aber so weit ist man zum Glück noch nicht (wohl aber nur eine Frage der Zeit)

TobiaZ
25-09-2007, 14:42 

ich denke ihr seid ein bisschen OT.

jahlives
25-09-2007, 14:49 

ich denke ihr seid ein bisschen OT.

Hast ja recht ;) Wollte nur darlegen warum ich das niemals machen würde.

Gruss

tobi

rossixx
25-09-2007, 15:21 

OT hin oder her,

mein Problem ist damit noch nicht gelöst !!!

- -

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:06 Uhr.