Suche mittels Auswahlfelder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche mittels Auswahlfelder

    Hallöchen liebe Freunde,

    mein Probelm ist relativ simpel (auch wenn ich ein zu blutiger Anfänger bin, um das zu lösen).

    Ich betreue die Seite eine Chores. Auf dieser gibt es für die Mitglieder die Möglichkeit bestimmte Sachen des Repertoires herunter zu laden.

    Siehe HIER

    Nun ist von mehreren Nutzern der Wunsch laut geworden, das System ein wenig zu vereinfachen. Auf der Suche nach einer anderen Möglichkeit bin ich über DIESE Seite gestolpert und würdes das gerne entsprechend für die Chorseite verwenden.

    Weiß jemand zufällig wie man sowas einrichtet, oder wo man eventuell ein vorbereitetes Script finden könnte?

    Wäre echt toll, wenn mir jemand behilflich sein würde!!!


    LG
    Volker

  • #2
    die schlagworte dort sind dynamische dropdowns und ajax.
    ich würde mich im ersten schritt mit den dropdowns beschäftigen.

    hier die logik

    http://www.drweb.de/javascript/dynam...n_menues.shtml
    **********
    arkos
    **********

    Kommentar


    • #3
      Hallo Arkos,

      vielen Dank für deinen Hinweis. Ein erster Blick sagt mir, dass das der richtige Weg sein müsste. Leider komme ich erst zum Wochenende hin dazu, mich ein wenig intensiver damit auseinander zu setzen. Aber hey, ich habe ja die ganze nächste Woche frei.

      LG
      Volker

      Kommentar

      Lädt...
      X