Konforme align Version

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Konforme align Version

    Hallo,
    Kennt wer eine Version von align="absmiddle" die Konform zu den Standarts von W3C ist, oder gar in CSS realisiert werden kann?
    Ich habe momentan eine version gefunden die dafür ein Div container benötigen würde, von der Seitenstruktur scheidet die Variante aber leider aus.
    Webdesign und Webentwicklung - Plunix.de

  • #2
    sag doch mal, was du genau vor hast.
    **********
    arkos
    **********

    Kommentar


    • #3
      Versuche eigentlich möglichst konform einen rss button genau mittig neben eine horizontal text navigation zu bekommen, der soll weder drunter noch drüber liegen. die navigation ist leider so niedrig vom container, dass man dort keine weiteren container reinpacken kann.
      brauche also eine lösung die unabhängig von div containern ist.
      momentan habe ich den rss button erst einmal woanders hingesetzt.
      Webdesign und Webentwicklung - Plunix.de

      Kommentar


      • #4
        is wohl schlauer, du zeigst, was du bislang hast. so ist das alles schwer vorstellbar...
        **********
        arkos
        **********

        Kommentar


        • #5
          Suchst du vertical-align: middle??

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von PHP-Desaster
            Suchst du vertical-align: middle??
            tippe mal eher auf text-align, aber ohne code kann man da wenig sagen.

            gruß
            peter
            Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
            Meine Seite

            Kommentar


            • #7
              ...genau mittig neben eine horizontal text navigation zu bekommen, der soll weder drunter noch drüber liegen.
              Deswegen tippe ich auf vertical

              Kommentar


              • #8
                das mit vertical align lief so leider nicht bei dem code. mehr als momentan fragen kann ich nicht, da es sich um ein projekt von mir handelt, was ich erst dann zeigen möchte, wenn es wirklich "nutzungstauglich" ist.

                Aber danke
                Webdesign und Webentwicklung - Plunix.de

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von Lennie
                  das mit vertical align lief so leider nicht bei dem code. mehr als momentan fragen kann ich nicht, da es sich um ein projekt von mir handelt, was ich erst dann zeigen möchte, wenn es wirklich "nutzungstauglich" ist.

                  Aber danke
                  na dann ma viel glück damit.... alleine
                  **********
                  arkos
                  **********

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X