Reverse Engineering

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Reverse Engineering

    http://www.biometricgames.com/re/

    EDIT:
    durch...
    Zuletzt geändert von TobiaZ; 22.10.2007, 23:06.

  • #2
    Wie geht das 20. mit diesen vierfarb-Würfeln? Code ist SWOSHA.
    ich glaube

    Kommentar


    • #3
      Erst die Blasen auf den gelben Würfeln nach rechts und links auf dem Boden ablegen. dann die gelben Würfel wieder auf Position bringen.

      Dann kannste diese wegbomben.
      Eine Blase fallen lassen, so dass zwei zusätzliche entstehen.
      Jetzt nur noch alles in Position bringen.

      Kommentar


      • #4
        Einfach die 3 Bomben auf den vierfarb-Würfel stapeln und oben drauf den roten Klotz. Dann den Stapel einmal hochheben und fallen lassen.
        hopka.net!

        Kommentar


        • #5
          Oh ja, in der Tat, dann brauch man sich auch nicht so beeilen...

          Kommentar


          • #6
            Wieso hab ich das nicht vorher gelesen, jetzt hab ich mich die ganze Zeit total beeilt aber endlich geschafft. Wieviele Level gibt es?
            ich glaube

            Kommentar


            • #7
              noch mal fast genauso viele...

              Kommentar


              • #8
                Bei 20 bin ich auch hängen geblieben xD
                Du kannst jeden Tag wie deinen letzten leben, du musst nur jeden Tag das Gleiche tun.

                Denk' mal drüber nach!

                Kommentar

                Lädt...
                X