PHP Encoder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP Encoder

    Hmm hmmm hmmmm. Der PHP Encoder ist ein sehr verlockendes Angebot (sobalds mal aus der Betaphase raus ist)... Nur natürlich mit diesem riesen-Haken in der pay-as-you-go-Version, dass man seine Scripte uploaden muss. Soweit ich verstehe, will man aber nach dem Start der Webversion ein eigenständiges Programm rausbringen.
    Zuletzt geändert von pekka; 03.07.2002, 22:55.

  • #2
    Re: PHP Encoder

    Original geschrieben von pekka
    Soweit ich verstehe, will man aber nach dem Start der Webversion ein eigenständiges Programm rausbringen.
    Wo hast Du das denn gelesen ... eventuell wäre das dann ja 'ne Alternative zum ZendEncoder ...
    carpe noctem

    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

    Kommentar


    • #3
      die preise von zend zu unterbieten wäre keine große kunst,
      aber nur eine online version wäre keine echte alternative.
      Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

      Kommentar


      • #4
        Re: Re: PHP Encoder

        Wo hast Du das denn gelesen ... eventuell wäre das dann ja 'ne Alternative zum ZendEncoder ... [/B][/QUOTE]

        Im Support-Forum... Wäre wirklich was feines wenns was taugt...

        Kommentar

        Lädt...
        X