MapScript versionsprobleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MapScript versionsprobleme

    Hallo,

    ich bin dabei eine openlayers und ka-map Applikation zu entwickeln. Allerdings stellte sich heraus das es bei meiner aktuellen Mapserver, Mapsricpt installation offensichtlich Versionsprobleme gibt.
    z.B. werden die Farben der angezeigten Orthophotos nicht korrekt dargestellt.

    Ich habe die Anwendung mit einer lokalen ms4w Windowsinstallation getestet und dort läuft alles bestens!

    Wie kann ich die Mapscript version ändern (aktuallisieren oder auf eine frühere zurückgehen) ohne die Mapserver version zu änder oder sonstige große Änderrungen durchzuführen?

    Wo kann ich eine php_mapserver.so und die php_gd.h herunterladen und meine Aktuelle damit erstzen?


    Mein System:
    - MapServer version 4.10.2
    - PHP Mapscript Version ($Revision: 6000 $ $Date: 2007-04-04 11:56:02 -0500 (Wed, 04 Apr 2007) $);
    - PHP Version 5.2.3
    - Slackware Linux 11.0

    (Leider gibt es noch kein Installationpaket für den Mapserver 5.0.0 sonst könnte ich ausprobieren ob es mit der Version funktioniert.)
Lädt...
X