Warnung: file_put_contents(/home/www/web1/html/php_dev/test.txt) [function.file-put-contents]: failed to open stream: Permission denied in /home/www/web1/html/php_dev/sys/lib.activity.php (Zeile 58)
Suche ne Gallery für meine Homepage [Archiv] - PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr

- Ad -
php-resource




Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen :
Suche ne Gallery für meine Homepage


 
Vojvodinac
16-11-2007, 06:01 
 
Suche ne Gallery für meine Homepage

kennt jemand ne gute ich habe sehr viele php script seiten schon durchgekämmt irgendwie finde ich keine passende hier ist die links wo das genau sein sollte.

http://www.becka-sekta.com/galeried.html

Die einfach zu installieren ist und die ich in der Hompage leicht einbinden kann.

 
kamehan
16-11-2007, 06:25 
 
http://www.php-free.de/Bilder-Galerien/
spontan würde ich diese galerie (http://www.php-free.de/cgi-bin/rechts/cgi-bin/jump.cgi?ID=1852) empfehlen..habs aber nicht getestet
MfG

 
Vojvodinac
16-11-2007, 08:34 
 
kamehan

Die erste link habe ich durch habe auch ein paar probiert nur ich habe das problem in der webseite die gallery einzufügen.

Der zweite link geht nicht?

Ich habe diese gallery probiert aber habe probleme mit dem einbinden.

 
Vojvodinac
16-11-2007, 09:22 
 
Kennt jemand so ne ändliche gallery

http://www.suedweb.de/content_showit/showit/index.php

das problem bei der ist das die nicht richtig funktioniert

 
kamehan
16-11-2007, 09:39 
 
schonmal probiert eine der galerien per frame in die website einzubinden?
ist zwar nur ne notlösung aber geht auch

ahja, der zweite link is tot, kann man nix machen...

 
Vojvodinac
16-11-2007, 16:15 
 
kamehan

jop habe ich so habe ich auch mein gästebuch eingefügt nur würde mich interessieren ob es so eine ändliche gallery gibt weil die webseite
was du gepostet hast bin ich schon gestern durch gewesen es gibt kein ändliches und viele seiten sind nicht mehr aktiv

 
Fosolif
17-11-2007, 23:43 
 
Die hier ist suuuuuhuuuuper!!!
SimpleViewer (http://www.airtightinteractive.com/simpleviewer/)

Habe sie selber auch nach langem suchen in Betrieb genommen... ;)

 
Vojvodinac
19-11-2007, 15:13 
 
Die gallery ist bombe nur uist jetzt die frage wie füge ich sie am besten hier ein http://www.becka-sekta.com/galerija.html kann mir jemand ein tipp geben? nur bitte kein Ifram das ist mir schon klar

 
arkos
19-11-2007, 18:18 
 
wenn dich js nicht stört, würde ich dir

lightbox 2 (http://www.huddletogether.com/projects/lightbox2/)

oder

thickbox - jquery (http://jquery.com/demo/thickbox/ )

empfehlen.. find ich persönlich sehr hübsch, und das einbinden ist keine atomphysik


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:54 Uhr.