wEdit - webbassierter Code-Editor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wEdit - webbassierter Code-Editor

    Halli Hallo,
    für ein (dezent größeres) Projekt benötige ich einen Code-Editor, welcher über dem Browser zu bedienen ist.

    Primär nervte mich, dass man Tabluatoren in Textareas nicht vernünftig einsetzen kann. Aber auch gegen andere Kleinigkeiten, die einem das editieren von Code jeder Art erleichtern habe ich natürlich nichts einzuwenden (Sytnax-Highlighting, Code-Indent, Zeilenmarker, etc).

    Deswegen habe ich damit begonnen, einen solchen Editor selbst zu schreiben. Die ersten Versuche sind hier zu betrachten.

    Derzeit nur im Firefox wirklich benutzbar, von der Möglichkeit des praktischen Einsatzes allerdings noch Meilenweit entfernt.

    Für den interessierten Besucher: http://wedit.cemderin.de/
    [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

    Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

  • #2
    Wenn du dir die Mühe sparen willst kannst du Codepress verwenden. Funktioniert prima.
    it's not a bug,
    it's a feature!

    Kommentar


    • #3
      Ich hab wirklich tagelang gesucht, und nix verwertbares gefunden. Und dann kommst du mal so locker flockig aus dem handgelenk damit an *grr*
      [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

      Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

      Kommentar


      • #4
        Hätteste mich gleich gefragt ...
        it's not a bug,
        it's a feature!

        Kommentar


        • #5
          codepress gibt's doch jetzt schon ne weile

          aber ist mittlerweile echt gut geworden.

          Kommentar


          • #6
            Dennoch danke für den Hinweis. Dann kann ich mich ja nun größerem widmen
            [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

            Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

            Kommentar


            • #7
              finde deinen ansatz dennoch schnieke muss ja auch ma gesagt werden...!
              **********
              arkos
              **********

              Kommentar

              Lädt...
              X