require ? wie entstehen Unterschiede ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • require ? wie entstehen Unterschiede ?

    hab da ein Problem mit require , unter Win gehts nicht unter Linux gehts , oder eben umgekehrt, welche php.ini Einstellungen werden beim require Befehl benutzt ? Es ist ein Pfadproblem, soviel steht fest und es ist lästig beim entwickeln, aber ich alter .ini Gott kenne natürlich mal wieder nicht alle Einstellungen

  • #2
    Windows-PHP hat meines Wissens Probleme beim requiren mit relativen Pfadangaben. (oder hatte, ich hab jetzt lokal 4.1.irgendwas laufen und die Probleme treten nicht mehr auf). Versuchs mit absoluten Pfaden.

    Kommentar


    • #3
      also, ich kann pekka nur zustimmen ....

      PHP-WIN hat Probleme mit den relativen Pfaden, solange kein Doc-Root in der php.ini angegeben ist ..

      Aber das ist auch nicht möglich wenn man mehrere Virtuelle Apache's am laufen hat ...

      Wie pekka sagte : nimm absolute Pfade, dann geht's ....
      If something's HARD to do,

      then it's not worth doing.
      (Homer J. (Jay) Simpson)

      Kommentar


      • #4
        hmm,

        aha, das ist doch mal ein Wort , mal schaun.

        Kommentar

        Lädt...
        X