habe fragen zur rechtevergabe!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • habe fragen zur rechtevergabe!

    hi..

    also bei meiner seite sollten die user keine datei verändern können.
    das programm schreibt selbständig in dateien, wenn der user eingaben speichert ..

    auf was soll ich die verzeichnisse und dateien jetzt setzten..

    bei mir ist ein verständniss problem zwischen ausführen und lesen .. für mich ist es bis jetzt von dem namen her sehr ähnlich..

    woher weis die datei den jetzt das ich der ersteller bis, so dass ich auf mich das recht 7 einschalten kann?

    danke im voraus!

  • #2
    Die Besucher deiner Seite haben perse keinen Schreibzugriff. Das ganze wurde auch schon tausendmal hier im Forum und auf diversen anderen Seiten beschrieben. Einfach mal suchen, VOR dem Posten.

    Kommentar

    Lädt...
    X