DXF zu GIF PNG

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DXF zu GIF PNG

    Hallo Leute,

    ich bin auf der suche nach einem Programm für Unix, welches ich mit php ansprechen kann, dass mir aus dxf oder dwg Files gif oder png Files macht. Am liebsten wären mir PNG files mit transparenz.

    Ziel soll es sein, aus ca 10 dxf oder dwg Files transparente Pixelbilder zu machen, um diese Später dynamisch überlagern oder auch mergen zu können. Jemand ne Idee? Darf auch ruhig ne Ecke kosten.

    Danke & Gruß
    Manfred

  • #2
    Speichere sie doch als eps , das kannst du mit dem ghostscript Gedöns weiterverarbeiten
    Wir werden alle sterben

    Kommentar


    • #3
      Geht leider nicht, da ich die DXF Dateien noch an anderorts für einen Export weiterverarbeiten muss. Dennoch danke für den Tip!

      Kommentar


      • #4
        kriegt GIMP das nicht hin ?
        "Nicht jeder Mensch kann und soll Programmieren[...]".

        Kommentar


        • #5
          Auf nem Webaccount?

          Kommentar


          • #6
            Du hast geschrieben das du ein Programm für Unix(wahrscheinlich in deinem Fall Linux) suchst, dass das kann.
            Wie du das umsetzt ist ja ne andere Frage
            "Nicht jeder Mensch kann und soll Programmieren[...]".

            Kommentar

            Lädt...
            X