[Usermeinung] andre-kalisch.de / Privat Portfolio

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Usermeinung] andre-kalisch.de / Privat Portfolio

    Bin seit nun mehr 2 Tagen fertig mit meiner Homepage...

    Die entwicklungszeit und umsetzung lag bei 2½ Wochen...
    Die komplette Webseite wurde in php/mysql geschrieben...
    Ausserdem ist die xHtml/css Valide...

    Und nun wollte ich mal eure Meinung hören...

    Die Seite:
    http://www.andre-kalisch.de/
    http://www.andre-kalisch.de

  • #2
    die schrift ist recht klein....

    einmal schreibst du php und dann PHP

    ansonsten relativ gut

    Kommentar


    • #3
      Find ich ein bisschen bunt. (bzw die Farben passen nicht zusammen)
      Die schwarze Schrift auf den schwarzen (!) Buttons ist so gut wie nicht zu lesen.

      Kommentar


      • #4
        Blaue header grafik ist wirklich top. der rest wirkt finde ich ein wenig gepuzzled. die navigation gefällt mir leider garnicht.

        Ansonsten ist es mir nicht klar wiese du deine webadresse mit einem dot machst. Um die Domain vor dem Gebrauch von Spamversendern zu schützen? das ganze brauchst du dann allerdings nicht in der headergrafik zu machen. finde ich nicht so schön.

        ansonsten gute seite.
        Webdesign und Webentwicklung - Plunix.de

        Kommentar


        • #5
          schöne schmuckgrafik oben. buttons web 2.0 mäßig, kann ich nicht mehr sehen navigation an manchen stellen etwas irreführend. mit den javascript-effekten hast du es imho ein wenig übertrieben. aber sonst ganz gut. besonders wenn man an andere beispiele denkt.

          EDIT:
          rheine?
          oh gott, da habe ich meinen wehrdienst absolviert. ist die stadt immer noch so tod



          gruß
          peter
          Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
          Meine Seite

          Kommentar


          • #6
            Schrift auf den Buttons lesbarer gestalten.
            sonst gut.

            ABER: warum kann ich um gottes willen mein scrollrad auf deiner seite nicht benutzen? hab echt keinen bock immer ne scrollbar zu zerren.
            it's not a bug,
            it's a feature!

            Kommentar


            • #7
              Ja, die Scrollbar ist echt kompliziert. Dazu nutz der Text auf der Startseite nicht die volle Breite des Contentcontainers.
              ICH BIN ICH!!!

              Kommentar


              • #8
                warum ist die seite so klein? optimiert für handydisplays?

                ansonsten kommen im ie und ff javascript fehler. und der link scripts bringt mir "404 File Not Found."

                Kommentar


                • #9
                  Find diesen Jacascript-Scrollbalken doof.
                  [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

                  Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

                  Kommentar


                  • #10
                    http://dezignus.com/

                    soviel zu dem teil nen ich gut fand. als referenz ist das absolut unmöglich sich damit zu schmücken. ganz ehrlich habe ich mich anfangs sogar gewundert wie man so einen coolen header aber eine so triste webseite machen kann.

                    und damit kommst du hier an. wenigstens ist die seite schon offline.

                    edit :: okay sie bieten es als tutorial an. dann hast du vllt eine ähnliche version. aber naja das war der trumpf an deiner seite...
                    Zuletzt geändert von Lennie; 24.12.2007, 17:18.
                    Webdesign und Webentwicklung - Plunix.de

                    Kommentar


                    • #11
                      Wie ich diese Schneefallanimationen hasse! Vor allem die schlecht gemachten, die zur Epilepsiesimulation werden, wenn man eine Toolbar zuschaltet oder die Fenstergröße ändert. Grauenvoll!

                      Aber zu dieser Seite passt es. Wirkt wie eine Sammlung von Design- und Usability-Dont's. Man weiß gar nicht wo man anfangen soll ... und ob es der TO wirklich hören will.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X