Einträge zählen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einträge zählen

    Hi leutz,

    bin noch so ziehmlicher Anfänger in sachen PHP.
    Und hab ein prob, ich will Daten in einer txt Datei speichern.. soweit isses ja ok... Aber hab folgendes prob. Ich will die Einträge auslesen...z.b. Entry[1] mit dem Inhalt 40... das klappt auch noch.. nun sollen aber alle ersten Einträge miteinander addiert werden.. also 1ste Zeile mit der zweiten Zeile und dritten...usw.

    Wie muss ich das anstellen, das am Schluss das gesamtergebnis aus entry[1] angezeigt wird???

    Danke im vorraus

  • #2
    Na wenn Du eine while schleife hast addierste einfach Entry[1]
    zB mit $total += $Entry[1]; in der Schleife
    Beantworte nie Threads mit mehr als 15 followups...
    Real programmers confuse Halloween and Christmas because OCT 31 = DEC 25

    Kommentar

    Lädt...
    X