[Script] Beiträge + Infofelder + Suche über Infofelder + evtl. Bewertungsfunktion?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] Beiträge + Infofelder + Suche über Infofelder + evtl. Bewertungsfunktion?

    Hallo.

    Ich suche ein Script welches mir eine Seite erlaubt wo jeder Besucher (Mitgliedsstatus nicht zwingend, aber gut wenn möglich) einen Beitrag zu etwas schreiben kann.
    Klingt wie ein Forum, aber ich will, dass die Person vor dem schreiben des Textes noch ein paar vorgegebene Infofelder ausfüllen muss.
    Der Admin bestimmt zuvor die Anzahl und Titel dieser Felder.
    Diese Informationen sind neben dem Text gesondert in der DB gespeichert, so dass über eine Suchseite gezielt nach einem oder mehreren der Infos in den Infofeldern ein bzw. mehrere Beiträge gesucht werden können.

    Unter jeden Betrag können andere Besucher einen eigenen Text setzen..

    Es wäre gut, wenn jeder der einen Eintrag machen will, zuerst mal über die Suchfunktion die Infos über das was er eintragen will abfragen muss. Dies um zu sehen, ob das was er schreiben will nicht schon drin ist.

    Wenn die Infofelder z.B. Adressfelder sind (Titel, Straße, Ort, PLZ usw.) füllt er/sie die Suchfunktion aus, um dann nach der Suche die Ergebnisse nach wahrscheinlichkeit sortiert zu erhalten. Er muss dann eines wählen (und kann dann nur den eigenen Beitrag wie der erste Autor druntersetzen [aber keine Infofelder ausfüllen]), oder versichern dass es nicht dabei ist um dann die Möglichkeit zu erhalten einen neuen Eintrag vorzunehmen.

    Wenn es dann noch pro Eintrag (das ganze, inkl. aller zusätzlichen Texte von Anderen) benotet werden kann, wäre das eine schöne Zusatzfunktion. Am besten mehrere "Fächer" in denen benotet werden kann.
    Suchoptionen nach den besten oder schlechtestem Einträgen in den einzelnen Kategorieren würde das ganze abrunden.


    Gibt es irgendetwas in der Richtung? Ich frage schon länger in diversen Foren, und habe noch nichts.
    Es ist zum verzweifeln.

    Wer keine Tipps in der Richtung hat, aber Lösungen mit Foren oder anderen Scripten kennt die solche Funktionen beherrschen oder per Mods beherrschen, immer her damit.


    Auch Leute die so etwas basteln können (auch in Flash oder Anderem), und Interesse haben.
    Für jemand der das kann, evtl. ein "paar Zeilen", aber ich habe leider Null Ahnung.
    Zuletzt geändert von Tobias Claren; 29.12.2007, 04:59.
Lädt...
X