IE7 kennt JS-Funktion nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • IE7 kennt JS-Funktion nicht

    Hallo zusammen,

    hab mir ausversehen grad den IE7 eingefangen und mal meine Seite im IE7 angesehen. Dabei hab ich festgestellt, dass der meine JS-Funktionen nicht mehr kennt.

    Im IE7 und im FF gehts problemlos.
    Wenn ich aber im IE/ mal typeof <funktionsname> ausgeben lasse kommt nur 'undefined' zurück, selbst wenn ich die Funktion direkt in die html-Seite schreibe und nicht in eine externe Datei.

    Hat jemand ne Ahnung, warum oder is das irgendeine IE-Einstellung?


    EDIT:
    [COLOR=red]ALLES ZURÜCK!!! ich war zu blöd javascript zu schreiben. bloß komisch, dass mir das der FF nicht gesagt hat. Trotzdem danke fürs nachdenken.[/COLOR]
    Zuletzt geändert von XGremliN; 08.01.2008, 20:05.
    it's not a bug,
    it's a feature!

  • #2
    für n FF kannsu dir die fehlerkonsole downloaden - du glaubst nicht, wieviele webseiten fehler haben !!! selbst bekannte webseiten haben massen js fehler
    Signatur-Text ...

    Kommentar


    • #3
      Ich hab die Fehlerkonsole und auch Firebug - beide sagten, dass alles OK wäre.
      Ich weiss, dass es kaum Seiten ohne Fehler gibt.
      Das ganze lag am Zusammenspiel mit ner prototype-Funktion, die ich falsch aufgerufen hatte.
      it's not a bug,
      it's a feature!

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von dani_o
        für n FF kannsu dir die fehlerkonsole downloaden
        Noe, die ist da Standardmäßig bei.
        [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

        Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

        Kommentar


        • #5
          venkman js debugger ftw!
          blllubb

          Kommentar

          Lädt...
          X