[Script] Suchscript

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] Suchscript

    Guten Morgen,


    ich suche eine Art FilialFinder. So das ich nach Land und Stadt suchen kann. Daten können in Datenbank oder Textdatei stehen.

    Hat jemand soetwas schon gesehen?


    Vielen Dank für eure Tips.


    Gruß
    Silvio

  • #2
    Selber Schreiben ist hier wohl das einfachste und schnellste.
    it's not a bug,
    it's a feature!

    Kommentar


    • #3
      Abend,

      Selber Schreiben ist hier wohl das einfachste und schnellste.
      Ich verwende jetzt ein normales Suchscript. Ergebnisse sind mit allen Niederlassungen richtig. Muss halt nur für jede Niederlassung eine eigene PHP Datei erstellen, aber das ist ja nicht das Problem.

      Danke für eure Hilfe.


      Gruß
      Silvio

      Kommentar


      • #4
        PLZ und Umkreissuche sind damit wohl nicht möglich.
        ICH BIN ICH!!!

        Kommentar


        • #5
          Hallo,


          nein das nicht, aber ich kann nicht programmieren außer HTML und CSS.

          Es gab ja im Internet ein Programm, leider meldet sich aber der Autor nach der ersten Antwort nicht mehr. Wahrscheinlich waren es zuviel Länder oder was auch immer.

          So ist das eine schnelle Lösung die übersichtlicher ist als mit den Karten.

          Schönen Gruß
          Silvio

          Kommentar

          Lädt...
          X