htmlMimeMail5 Problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • htmlMimeMail5 Problem

    Hallo !

    Ich versuche mittels "htmlMimeMail5" mein eigenes Newsletter Script zu schreiben.

    Nur leider werden beim Mailempfang in der TO: Zeile alle eMail Adressen angezeigt. Das soll natürlich so nicht sein.
    CC und BCC sind da auch keine gute Lösung.

    Jetzt dachte ich das ich folgenden Code mittels einer schleife immer wieder ausführen lasse. Nur ich bekomme es einfach nicht hin.

    Habe es schon mit einer foreach und einer while versucht. Aber bekomme immer Fehlermeldungen bzw. keinen eMail Versand.
    Weil innerhalb der Scheife ist es ja auch kein Array mehr.
    PHP-Code:
    $array =("mail1@compuserw.ir","[email]mail2@compserw.ir[/email]"); 
    Das Problem wird doch schon sicherlich jemand gehabt haben, und weiss dort weiter.

    PHP-Code:
    $mail->send(array("mail1@compuserw.ir","mail2@compuserw.ir")); 
    Verlangt jetzt keine Fehlermeldungen von mir.

    Cu sonic
    MySQL 5.0.45 mit PHP 5.2.4 auf Suse 10.0.
    GD 2.0.28

  • #2
    Wenn du innerhalb der Schleife den kompletten Array übergibst, wie sieht denn dann die Schleife aus? while(true) oder was?

    PHP-Code:
    foreach ($array as $to) {
        
    $mail->send($to);

    So könnte es klappen. Muß aber nicht, ich kenne htmlMimeMail5 nämlich überhaupt nicht und es ist denkbar, dass man send() nur einmal aufrufen kann.

    Kommentar


    • #3
      Was sollen uns deine zwei Code Fitzel sagen? Außer, dass du dich nichtmal an die grundlegende PHP-Syntax hältst?

      Kommentar

      Lädt...
      X