Warnung: file_put_contents(/home/www/web1/html/php_dev/test.txt) [function.file-put-contents]: failed to open stream: Permission denied in /home/www/web1/html/php_dev/sys/lib.activity.php (Zeile 58)
Vorraussetzung als Mod [Archiv] - PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr

- Ad -
php-resource

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen :
Vorraussetzung als Mod

Wotan
10-07-2002, 16:18 

Was muss man für Voraussetzungen haben um Mod zu werden?

Aroree
10-07-2002, 16:19 

*g* möchtest du etwa gerne Mod werden?

Wotan
10-07-2002, 16:28 

Weiß nicht, wenn man darf und Bedarf für noch ein durchgeknallter Programmierer gebraucht wird.

JoelH
10-07-2002, 16:45 

Berni positiv auffallen, naja und zur rechten Zeit am rechten Ort sein, da gibts keine Regeln oder vorgaben.

goth
10-07-2002, 18:18 

Und nicht so fies sein wie der kleine Gothic ... http://www.zotteltier.de/goth2.gif

JoelH
10-07-2002, 18:50 

noe das hat damit nix zu tun, ich meine ich bin ja auch Mod ;) Das ist wirklich eine Sache der Tat, zuminidestens war es bei mir so, Berni hat mich einfach gefragt, warum ? Weiss ich nicht, vielleicht weil er euch noch nicht gekannt hat, k.a., aber insgesamt muss ich ja mal sagen das Mod sien nur Arbeit bedeutet, vorteile hat es keine ausser dass es für uns ein Forum mehr gibt welches aber nur Themen bezüglich euch und der Page ergibt, also seit ihr so oder so im Mittelpunkt und dies ist sowohl so gewollt als auch so gedacht.

Berni
10-07-2002, 18:56 

ich hätte es nicht besser sagen können :)

JoelH
10-07-2002, 18:59 

naja vielleicht hast du mich deswegen ausgewählt *gg*

Noe weiss nicht, dies ist es eben, man muss eine homogene Gemeinschaft abgeben und dies ist hier mal wirklich der Fall find ich *allemallob*

Wotan
10-07-2002, 19:39 

*ALLE*MODERATOREN*UND*ADMINISTRATOREN*MAL*GANZ*GROSS*LOB*FÜR*IHRE*ARBEIT*MIT*UNS*;) :rocks: :huep: :grin: :jo:

Berni
10-07-2002, 19:49 

hör ich da leichten Unmut raus

JoelH
10-07-2002, 19:50 

Original geschrieben von Berni
hör ich da leichten Unmut raus

hehe, hätte ich nicht besser schreiben können *BerniLob*

dieses Gefühl hatte ich schon nach dem ersten lesen des Topics. (Nix für ungut Wotan !!)

Wotan
10-07-2002, 20:08 

Kein Unmut.

Das war lediglich eine Frage wie man Mod werden kann. Trotzdem kann ich nur noch mal auf meinen vorletzten Betrag hinweisen, denn Ihr macht eine verdammt gute Arbeit, um das Forum zubetreiben.

Um Gotteswillen will ich hier nicht Mod werden auf Teufel komm raus. Hab so schon genug zutun, mit meinen Seiten, als das ich das unbedingt auch noch bräuchte. Meine Frage zielte darauf weil ich hier ja so oder so fast jeden Tag bin. Und Falls ihr noch unterstützung gebrauchen könntet.

Berni
10-07-2002, 20:14 

Wotan,
das iwssen wir auch wirklich zuschätzen!!
Du hast bereist vielen Hilfesuchenden geholfen und auch sehr gute Beiträge geschrieben.

Wie suchen noch Mods die sehr gut in SQL sind und sich in rechtlichen Sachen gut auskennen.

gruß
berni

goth
10-07-2002, 20:17 

@Berni: Da schlage ich doch mal Blaster vor ... der kann so schön viele Fremdworte ... sicher auch in SQL ... DML, DDL, ... los Blaster ... gib's mir ... *LOL*

... sorry ... war ein langer Tag ... :(

JoelH
10-07-2002, 20:33 

@goth
naja wenn du auch so gute Wöter kennen würdest , *lol* GottMod *gg* oder gothMod ??

Nee, aber weisst was mir oft negativ auffällt ? Du bist zu grob zu den Leuten, das müsstest du ändern wenn DU Mod werden würdest !!

- -

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:18 Uhr.