Online Anzeige mit PHP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Online Anzeige mit PHP

    Moin Leute ich erstelle gerade eine Radio HP und habe jetzt folgendes Problem:

    Auf der Startseite gibts folgenden Code der über den Stream anzeigt wer gerade sendet.

    PHP-Code:
    <p align="center"><span style="font-size: large; color: rgb(204, 0, 51);">Es verhext
      Euch
    &nbsp;gerade:</span><span style="color: rgb(0, 0, 255);">&nbsp;</span><span style="font-size: x-large; color: rgb(204, 0, 51);">
      <
    script type="text/javascript" src="http://config.digital-webstream.de/status.php?mode=aim&amp;id=1631" language="JavaScript1.2"></script>DjAragornx</span><span style="font-size: x-large; color: rgb(0, 0, 255);">&nbsp;</span></p

    Nun möchte ich aber über php das unter jedem Bild der Djs ein Bild ist wo steht "Nicht auf Sendung" oder halt wenn gerade gesendet wird "Auf Sendung".
    Ich weiss nicht wie ich das anstellen soll. Ich dachte schon an ne if Anweisung, weiss abe nicht wie ich die Bedingung erstellen soll.

    Vielen Dank im voraus!

    PS: Ansehen könnt ihr das unter http://zaubertrank.za.funpic.de

  • #2
    Code umbrechen!
    Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

    [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
    Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

    Kommentar


    • #3
      selbst bei einer auflösung 1680 x 1050 hab ich nen horizontalen scrollbalken

      du könntest das was dir die url übermittelt mit preg_match auswerten und so schauen welcher dj gerade online ist.

      naja ich konnts mir nich nehmen lassen und mich mal in das radio einzuloggen ^^ der musikgeschmack ist nicht so meiner. und die hp naja da reden wir lieber garnicht erst von ...

      mfg
      bugbuster
      tutorial: peterkropff.de schattenbaum.de tut.php-quake.net
      documentation: php.net mysql.com framework.zend.com

      Die Nachtwache!

      Kommentar


      • #4
        und die hp naja da reden wir lieber garnicht erst von ...
        Ziemlich dark
        Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

        [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
        Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

        Kommentar

        Lädt...
        X