[Script] Geldauszahlung automatisieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] Geldauszahlung automatisieren

    Hallo!

    Habe mal eine Frage. Nehmen wir mal an, die mitglieder meiner Seite verdienen sich auf unterschiedliche Weise Punkte. Diese möchte ich dann z.B. einmal Monatlich in einen Geldbetrag umwandeln, den ich dann ab einen bestimmten Wert an die Mitglieder auszahle.

    Dafür bräuchte ich nun ein Script welches sich in vorhandene Projekte integrieren lässt, dass einen die Auszahlung automatisiert, z.B. über die HBCI Schnittstelle der Banken oder auf welche Weise auch immer. Auf dass ich nicht hunderte von Überweisungsvorlagen ausfüllen muss.

    Kennt jemand von Euch da eine gute Lösung? Gibt es da irgendein Script für oder so?

    Danke schonmal

  • #2
    Stichwort ist Sammelüberweisung. Am besten setzt du dich mal mit deinem Kreditinstitut über das Thema DTA auseinander.

    Kommentar

    Lädt...
    X