Script um Werbung nur einmal anzeigen zu lassen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Script um Werbung nur einmal anzeigen zu lassen

    Hallo,

    ich weiß nicht genau ob es so etwas gibt oder ob sich so etwas verwirklichen lässt. Und zwar wird auf meiner Seite per JavaScript Layer Werbung angezeigt. Allerdings möchte ich nicht, dass die Besucher mit jedem Seitenwechsel oder Neuladen der Seite die Werbung nochmal angezeigt bekommen. Denn schließlich reicht es, wenn jeder einmal beim Seiteneinstieg die Werbung angezeigt bekommt.

    Gibt es jetzt irgendwie einen Möglichkeit, per Cookie oder IP-Sperre oder sonstiges die Werbung nur einmal anzeigen zu lassen?

    Das Problem dabei dürfte sein, dass das ein externer JavaScript Code ist und dieser irgendwie in einen anderen Code oder sonstige integriert werden müsste.

    Schon mal einen fetten Dank!

    Gruß
Lädt...
X