Kostenloses Webhosting, unbegrenzt Traffic, PHP +MySQL

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kostenloses Webhosting, unbegrenzt Traffic, PHP +MySQL

    Hallo Leute,
    im Moment gibt es auf meiner Seite http://wgcc.de ein Spezialangebot.
    Jeder kann bei uns kostenlosen Webspace mit unbegrenztem Traffic bekommen. Das Angebot ist nur für eine limitierte Anzahl von Benutzern gültig.

    Also schaut mal rein.

    Viele Grüße
    Micha

  • #2
    Sieht mir irgendwie nach purer Werbung aus... (ich lass den Thread mal stehen, aber ein anderer Mod wird das u.U. trashen)
    Ich habe mir die Seite kurz angeschaut und hätte eine Frage: Was bringt mir ein Webspace, wenn ich keinen FTP Zugang habe? Resp Muss ich denn eine allfällige Seite mittels HTML Upload Form hochladen??
    Btw: Ihr wisst schon, dass die meisten guten FTP Server ein chroot erlauben um den FTP Benutzer in seinem Heimatverzeichnis einzusperren?
    Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

    [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
    Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

    Kommentar


    • #3
      Hallo jahlives,
      wie du richtig gesehen hast sind wir keine professionellen Hoster. Wir besitzen einen fast ungenutzten RootServer mit großen Resourcen. Über diesen Weg versuchen wir Interessenten zu finden um ihn besser auszulasten. FTP wurde aus Angst vor illegalen Datenablagen erstmal nicht freigegeben. Es ist allerdings kein Problem bei Bedarf uns freundlich darauf anzusprechen.

      Viele Grüße
      Micha

      P.S.: Sollte dieser Post unerwünscht sein, bitte löschen

      Kommentar

      Lädt...
      X