Neue zeile durch eingabetaste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neue zeile durch eingabetaste

    hi leuts,

    folgendes problem ich schreibe gerade ein GB und nun will ich erreichen wen der user einen eintrage verfasst und mit der enter taste in die neue zeile springt das auch so wieder ausgegeben wird wenn er des aus der BD abruft also so das er zum beispiel schreibt:

    Hi leuts (enter)
    (enter)
    Super hp ist das geworden blablabla (enter)
    (enter)
    LG (enter)
    EnergY


    und so soll es denn auch im GB denne stehen im mom ist es so selbst wenn er des wie ober schreibt sieht das in der ausgabe so aus:

    Hi leuts Super hp ist das geworden blablabla LG EnergY

    also wie kann ich das ändern hat jemand ne idee? danke schon ma im vorraus

    MfG
    EnergY
    man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo es steht oder wer es wissen könnte

  • #2
    nl2br()

    Kommentar


    • #3
      cool genau das habe ich gesucht vielen dank
      man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo es steht oder wer es wissen könnte

      Kommentar

      Lädt...
      X