Tag - Attribute mit lastRSS?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tag - Attribute mit lastRSS?

    Hallo!

    Ich hole mir die Daten eines Podcast-Feeds per lastRSS. Nun, leider wird der Pfad zur Datei, die man sich herunterladen kann, nicht als Inhalt des Tags <enclosure> , sondern als Attribut "url" dieses Tags angegeben.

    Gibt es irgendeine Möglichkeit, ein anderes Script, was auch immer, welches mir diese eine fehlende Info liefern kann? Oder geht das auch mit lastRSS?

    Vielen Dank,
    netsnake
    | netsnake | www.netsnake.net |
    Für Rechtschreibfehler, Denkfehler, Tippfehler, usw. übernehme ich KEINE HAFTUNG

  • #2
    Gibt es irgendeine Möglichkeit, ein anderes Script, was auch immer, welches mir diese eine fehlende Info liefern kann? Oder geht das auch mit lastRSS?
    Wenn's mit dem Script nicht geht, dann könntest du dir ja einen RegExp schustern, der dir diese Werte aus den Feeddaten holt.
    Code:
    preg_match_all('/<enclosure.*url="([^"]*)"|url=\\'([^\\']*)/',$string,$treffer);
    http://regexp-evaluator.de/evaluator...3bdf/#ergebnis
    Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

    [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
    Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

    Kommentar


    • #3
      Jetzt kommt der wieder mit Reg-Echsen an. Wofür gibts denn SimpleXML? Weniger Fehleranfällig und auch weniger Ressourcenfressend!
      [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

      Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

      Kommentar

      Lädt...
      X