Automatischer Online-Schnitt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Automatischer Online-Schnitt

    Ich bin auf der Suche nach einer ganz speziellen Software bzw. Script. Ich glaube nicht das es soetwas gibt, aber vielleicht kann ja doch jemand helfen...

    Szenario:

    Ich logge mich als User auf einer Internetseite ein. Nach dem Login erscheint eine Liste mit z.B. 20 Videoclips. Von diesen 20 Clips klicke ich ein paar an, und kann mir genau diese Clips dann "hintereinandergeschnitten" als qualitativ hochwertiges Video runterladen.

    Auf dem Server müsste also ein Script bestimmte Videofiles je nach Auswahl zusammen schneiden, und daraus eine neue Videodatei, z.B. *.mpg machen.

    Kann jemand helfen? :-)

  • #2
    du kannst die Daten an ffmpeg übergeben, das Programm macht dann für dich. Du musst dann per AJAX das Ausgabeverzeichnis überwachen und wenn fertig zum download anbieten.

    Kommentar


    • #3
      Danke für die schnelle Antwort, das klingt gut!

      Als fertiges Script gibts sowas aber nicht, oder?

      Kommentar


      • #4
        nicht dass ich wüsste

        Kommentar


        • #5
          Was würde ein durchschnittlicher, freier Programmierer verlangen, um so ein Script zu schreiben?

          Kommentar


          • #6
            Stelle ein JobAngebot ein und Mache deine eigene Erfahrung

            Kommentar


            • #7
              Videoschnitt

              Hallo, wir haben so etwas schon programmiert. Melde dich doch mal: guido-brand@gmx.de.

              Gruß, Guido

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Guidollo Beitrag anzeigen
                Hallo, wir haben so etwas schon programmiert. Melde dich doch mal: guido-brand@gmx.de.

                Gruß, Guido
                ... und du meinst nach mehr als 1 Jahr immer noch Interesse besteht? ... Eigenwerbung ist nicht gern gesehen hier, bitte sowas unterlassen. Danke.

                Kommentar

                Lädt...
                X