Suche Mouseover Script

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Mouseover Script

    Hallo alle mit einander !

    Ich suche ein Script hehe Also wenn ich über ein Link gehe, soll an einer anderen beliebigen Stelle ein biliebiges Bild erscheinen. Das ganze soll aber auch mit mehrerren Links funktionieren wo die verschiedenen Bilder aber immer an einer bestimmten Position angezeigt wird.


    Hm, ich hoffe es hat irgentwer mein Kaudawelsch verstanden

    Würde mich sehr über Hilfreiche Tipps freuen.


    Bis denne

  • #2
    falsches forum, daher * verschieb *
    btw: such mal nach script.aculo.us. daskann eine ganze menge.

    gruß
    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #3
      ch suche ein Script hehe Also wenn ich über ein Link gehe, soll an einer anderen beliebigen Stelle ein biliebiges Bild erscheinen. Das ganze soll aber auch mit mehrerren Links funktionieren wo die verschiedenen Bilder aber immer an einer bestimmten Position angezeigt wird.
      Ich wüsste auch noch was http://de.selfhtml.org
      Das ist ziemlich schnell selber umgesetzt. Mach dich bei SelfHtml zum Thema "ermitteln der Mausposition" schlau (dann hast du schonmal den Ausgangspunkt für deine Positionswünsche). Dann musst du noch schauen wie man mittels JS die Attribute von HTML-Elementen resp die CSS-Eigenschaften ändern kann (auch hierbei hilft SelfHtml)

      Gruss

      tobi
      Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

      [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
      Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

      Kommentar

      Lädt...
      X