Gallerie gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gallerie gesucht

    Hallo,

    ich würde für eine Webseite eine Fotogallerie suchen mit der man verschiedene Fotos ansehen kann. Bei der man einfach von Bild zuu Bild weiterklicken könnte und wieder zurüvk auch wenn möglich. Könnte mir da jemand eines emphelen?

    DANKE

  • #2
    ich würde für eine Webseite eine Fotogallerie suchen mit der man verschiedene Fotos ansehen kann.
    Dann tu das doch einfach, oder woran scheitert es?

    Wahrscheinlich an der Wahl des richtigen Forums. *move*

    Bei der man einfach von Bild zuu Bild weiterklicken könnte und wieder zurüvk auch wenn möglich. Könnte mir da jemand eines emphelen?
    Die beschreibung passt auf so ca. 90-100% aller Galerie-Scripte. Such dir eins aus.

    Kommentar


    • #3
      Revolver macht genau das, und ist sau einfach zu installieren:
      http://www.tubatomic.com/revolver/

      Kommentar

      Lädt...
      X