[Script] Welches Newsletter-Script für folgende Nutzung:

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] Welches Newsletter-Script für folgende Nutzung:

    Hallo zusammen,

    ich suche ein Newsletter-Tool das Newsletter schicken und verwalten kann. (Das Einbinden der Newsletter-Anmeldung auf eine Website ist nicht nötig.)

    - Admin-Login zur Verwaltung von Usern, Newslettern, zum Schreiben etc.
    - Gruppen-Möglichkeit (mehrere Gruppen) & Möglichkeit zum Versenden an nur eine Person.
    - Bilder einfügen (Script soll Bilder auch gleich richtig resizen, damit keine Riesen-Bilder eingebunden werden können.)
    - Anhänge hinzufügen
    - Template-Erstellung. (Wir möchte für die Kundin Templates erstellen, wo Sie nur noch gewisse Inhalte (Text, Bilder) anpassen kann.
    - Die Mails werden als HTML Mails verschickt.

    Hat jemand ein gutes Script für mich? Ich habe diverse getestet, aber die Features oben wurden leider bei keinem optimal abgedeckt.

    Danke

  • #2
    Hat denn gar niemand eine Idee???

    Kommentar

    Lädt...
    X