[HTML] Formularfelder ignorieren?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [HTML] Formularfelder ignorieren?

    Hallo!

    Ich habe ein CMS, in das man Module einbinden kann. Nun möchte ich dafür eine Vorschaufunktion basteln, also dass man sieht, wie das eingebundene Modul später aussieht. Das funktioniert auch ganz gut, außer, wenn das einzubindende Modul Formularfelder hat. Diese werden später mit dem eigentlichen Formular mitgesendet, und es kommt zu Fehlern, vorallem wenn in dem Formular des Moduls ein Feld auftaucht dass genauso heißt wie ein Feld des Formulars mit dem ich den Content erstelle.

    Meine Frage wäre halt wie ich Module mit Formularen einbinden kann, und das Formular, mit dem ich den Content erstelle, dazu bringe, die Formularfelder des Moduls zu ignorieren?

    Jemand ne Idee?

    Danke

  • #2
    Hi,

    deine Frage ist nicht wirklich glücklich gestellt, aber vielleicht hilft Dir der Tipp weiter, dass du für dein Vorschaubutton kein submit, sondern "button" als typ nimmst, mit dem du manche Formulardaten manipuliert (z.B Formular-Action änderst du in deinen Pfad, etc.)

    greetz Flip
    Find Parties?
    Partysuche

    Kommentar

    Lädt...
    X